Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ps3 geht nicht auf meinem fernseher

Hallo Leute,
ich hatte meine PS3 an meinen PC TFT, jetzt wollte ich die PS3 wieder an meinem Fernseher anschließen, denn muss ich jaa auf scart umstellen vorher hatte ich auf hdmi, aber trotzdem is das bild denn total dunkel und voll schlecht bite helft mir was muss ich machen damit das vernünftig läuft? help meeee



Antworten zu PC: Ps3 geht nicht auf meinem fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Far Cry 2 - Garfik/fps ProblemePC: Installation von Race Driver Grid unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...