Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far cry 2 viel zu dunkel auf fernseher

zu 1: Moin Computer-Freaks

zu 2: Ich habe jetzt Far Cry 2 für meine PS3 und hatte es an meinem 24 zoll acer mit 2ms 1920 * 1200 angeschlossen blos wen man nah dran sitzt kann man voll die pixel erkennen sieht irgendwie nicht schön aus obwohl es doch eigendlich super aussehen solltte sogar über HDMI??? Hilfe

zu 3: Dann habe ich FarCry mit zu einem magger genommen und auf einen Standard Röhrenferseher gespielt und es sahr nicht pixelig aus sondern sehr geil, irgendiwe voll fett!

zu 4: dann habe ich es auf meinem ferseher versucht und das bild is einfach zu dunkel hab auch schon alles umgestellt am fernseher, aber es bleibt einfach viel zu dunkel im gegensatz zu meinem maggers fernserh, weil bei ihm ist das schön hell und die schatten sind schön schwarz, bitte helft mir sonst komm ich jaaaaaa niiieeeee zum spielen, wäre echt nett wenns schnell geht, Danke schonmal im vorraus.

P.S: bis jetzt finde ich farcry2 sehr geil sehr geile grafik detail reiches spiel und die schatten effekte sind einfach atemraubend. PEACE

MFG  Mr.High-End



Antworten zu PC: Far cry 2 viel zu dunkel auf fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Pixel auf dem TFT lassen sich leicht erklären, sowas lässt sich aber bei LCD/TFT's nicht vermeiden, sogar mit Kantenglättung bekommt man das nicht weg, weil das BIld nicht wie bei einem Röhrenbildschirm mit Licht erzeugt wird, also wird das Bild auf einem LCD/TFT nie so "fett" ausschauen, wie auf einem Röhrenbildschirm, wenn man von den Pixeln ausgeht!



Zu der Dunkelheit, also da fällt mir auch nichts großes ein, höchstens:

- bei den Spieleinstellungen die Dunkelheit/Helligkeit verändern

- oder eben am Bildschirm...




Aber mal ne Frage, wie dunkel ist es denn, kann man noch was erkennen, weil eine Röhre hat meistens ein helleres Bild!



MfG Tim



//EDIT: FarCry2 ist insgesammt etwas dunkel, fällt mir grad ein, ich spiel es am PC mit meinem TFT und ich lass den TFT schon immer etwas nach unten schauen, dass ich im dunklen auch etwas erkenn, also ich schau immer etwas von oben drauf, weil es sonst doch etwas dunkel ist! ;)

 

« Letzte Änderung: 26.10.08, 14:26:19 von Timmeyyyyy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
//EDIT: FarCry2 ist insgesammt etwas dunkel, fällt mir grad ein, ich spiel es am PC mit meinem TFT und ich lass den TFT schon immer etwas nach unten schauen, dass ich im dunklen auch etwas erkenn, also ich schau immer etwas von oben drauf, weil es sonst doch etwas dunkel ist! Wink

Genau. Das Spiel ist generell dunkel (zu dunkel für Afrika ;)).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des ist so, drausen ist es Tagsüber Hell, Nachts bräuchte man ne Taschenlampe und in Räumen....naja, egal ob Tag/Nacht, es ist immer dunkel, wenn der Raum nicht schön stark beleuchtet ist, aber wie im echten Leben gleichen das die Augen aus, also der Raum erscheint heller, je länger man drin ist, ist mir durch zufall im Editor aufgefallen....^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaa das ist schon cool, aber das ist sehr dunkel und auch schlechts bild, ich hatte den ja schonmal an dem ferseher ganz zu anfang und jetzt hab ich den wieder angeschlossen und das geht nicht mehr voll schlecht, ich glaube das liegt an den PS3 Einstellungen aber kp welche hab schon alles versucht aber trotzdem vielen dank :(


« Spiel instaliert nichtPC: Far Cry 2 - Garfik/fps Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...