Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Kalonline und Kalonline.com

hallo, bin mir nicht ganz sicher ob es nun hierher gehört oder doch ins windowsforum. ich probiers mal hier^^ und zwar konnte ich gestern noch ganz normal auf die seite www.kalonline.com connecten. seit heute jedoch funktioniert das nicht und wenn ich das spiel starte gehts auch nich das er connectet. freunde von mir jedoch können ganz normal auch weiterhin darauf zugreifen nur ich nicht. ich hab schon geschaut ob ein anti viren programm etc einen eintrag in der hosts datei gemacht hat (windows/.../etc/hosts) da stand aber auch nix drin. kanns sein das mein provider KabelDeutschland die über nacht gesperrt hat oder so? Mein OS ist Vista 32bit Sp1
PS: Router und Firewall habe ich schon geprüft



Antworten zu PC: PC: Kalonline und Kalonline.com:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also ich denke kaum das dein provider mal eben kalonine sperrt. warte ,aö die nacht ab vllt legt sich das problem wieder.

Vielen Dank^^ geht wieder... hät wohl doch einfach über nacht warten müssen bis ich schreibe. Aber seltsam wars trotzdem irgendwie^^ 

« Letzte Änderung: 31.10.08, 13:33:13 von Tigle »

« steam - BewertungenPC: Gta San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...