Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gta San Andreas

Ich hab dieses Threas mal geöffnet um die Gta Verrückten mit Informationen zu versorgen. (Wie z.B. Soulstorm) ;D
Hier könnt ihr alle Seiten hineinstellen, bei denen ihr denkt, dass es einfach beschreibt, wie geil Gta San Andreas ist. Besonders Seiten mit Videos und neuen Screenshots erwünscht. ;D;D



Antworten zu PC: Gta San Andreas:

Eine geile Gta Seite ist z.B. www.gta-action.com .

wenn ihr keine habt, sucht doch einfach mal bei google.de!

cool, danke. hab gar nicht gewusst dass es so auffällt dass ich so verrückt danach bin  ;D ich werd mal schnell meine favoriten durchstöbern  ;D

http://gta.gamigo.de da stehen auch infos was an der grafik geändert wird!


Screenshots: http://gta.gamigo.de/galerie.php?do=cat&id=27

;D
« Letzte Änderung: 12.05.05, 11:21:41 von SoulStorm »
http://gta.gamigo.de da stehen auch infos was an der grafik geändert wird!


Screenshots: http://gta.gamigo.de/galerie.php?do=cat&id=27

;D

Des waren doch aber jetzt PS2-Screenies oder? Weil ich kann mir net vorstellen, daß GTA:SA auf dem PC kein DX9 unterstützt. (Schau dir mal das Wasser auf dem Bild mit dem Boot an! DX7-Niveau - WÜRG)

ich denke auch, das sieht man auch z.bsp am eckigen rießenrad oder an der viel zu geringen sichtweite, außerdem sind alle objekte zu kantig

Überall gibt es Gerüchte, dass es bei Gta San andreas einen Zombie oder ein Ufo geben soll. Was haltet ihr davon?

ich kann mir es gut als easteregg vorstellen, ich sag nur bei vice city die zeitungen mit dem zombie elvis........vielleicht sieht man den dann in "las venturas"  ;D

In dem artikel stand dass er ihn in irgend ner Wüste umgefahren hat.

des wird man dann ja alles sehen. ich freu mich schon so auf die story, die zieht einen mit und ich freu mich drauf den kerl zu trainieren und mit dem rumzuheizen nur damit die stats für´s fahren steigen  ;D

Ich fahr net rum um dann blos ne bessere Statisik zu bekommen. Des is einfachgeil alles zu erkunden. Des Spiel wird wahrscheinlich des Spiel des Jahrzehnts oder mehr.

klar, das rumheizen hat immer schon spass gemacht und jetzt hat man den angenehmen "nebeneffekt" dass es gleich deine stats verbessert  ;D

so war´s gemeint!

Ach so. Ja da hast de vollkommen recht. Es soll ja für fast alles eine Statistik geben.

japp, und deswegen wird es auch spass machen einfach mal mitm bmx zu cruisen oder zu trainieren, das is ja das geile!


« PC: PC: Kalonline und Kalonline.comPC: FAR CRY 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...