Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Guild Wars

Hi!
Hab mal die 10-Stunden Trial-Version von Guild Wars Factions ausprobiert, ich bin Nekromant-Assassine (ist nicht so die dolle Kombination), so jetzt möchte ich mir die Vollversion holen, um genau zu sein den ersten Teil (also Prophecies), es heißt ja man kann den Char aus der Trial-Version auch im Hauptspiel nutzen, ich aber habe ja als zweite Klasse einen Assassinen und den gibts eigentlich erst bei Factions (dem 2ten Teil), kann ich dann trotzdem meinen Charakter nutzen? Denke mal nicht oder? Kann ich dann auch einfach Factions kaufen? Hab da so meine Sorgen wegen der Story e.t.c. .
Kann ich, wenn ich nur Factions besitze, auch alle Klassen benutzen oder dann nur die aus der Erweiterung?

Bin ein wenig verwirrt, da die ersten 3 Guild Wars-Teile ja eigenständig laufen...

mfg Hobbit 


« colin mcraePC: CS:S - Komischer Ping, immer 5! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...