Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FSX Problem mit der I-Net Verbindung

Hallo zusammen,

hab seit kurzem einen neues PC und habe darauf den Flugsimulator X installiert. Jetzt wollte ich mich mit meinem Konto (hatte ich schon vorher) anmelden und FSX sagte mir es könne keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich sollte es später nocheinmal versuchen.

Wo liegt da das Problem?
Ich nutze ein Funknetz und habs schonmal mit Firewall abschalten versucht.

Vielen Dank im Vorraus.

mfg



Antworten zu PC: FSX Problem mit der I-Net Verbindung:

hat sich erledigt lag am virenschutz ihn musste ich nur komplett deaktivieren.


« "Lückenfüller" bis GTA IVPC: NVIDIA® Geforce™ 8400 gut für spiele? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...