Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Lückenfüller" bis GTA IV

tach zusammen......

wie die headline schon sagt bin ich grad auf der suche nach nem lückenfüller bis zum 03.dezember
(realese termin GTA IV [love])....

des spiel sollte net unbedingt so viel kosten.......
is mir eigentlich egal was es fürn spiel is da meiner meinung nach kein game GTA IV es wasser reichen kann

danke für evtl. vorschläge



Antworten zu "Lückenfüller" bis GTA IV:

Fallout 3 ?
Alles ,was es gibt.

Ein wenig genauer solltest du schon sagen ,was du benötigst^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ich schon geschrieben hab is mir egal um was fürn genre sichs handelt.......

games die ihren realese von mir aus auch schon vor längerer zeit gehabt haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FarCry 2, Crysis Warhead,... die Liste ist beinahe endlos!!!!!! 

hm..
mafia, gothic, dark messiah of might and magic, oblivion....

oder lies ein Buch, die meisten Bücher bieten deutlich bessere unterhaltung als die meisten spiele! zumindest wenn man kritisch ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hm..
mafia, gothic, dark messiah of might and magic, oblivion....

oder lies ein Buch, die meisten Bücher bieten deutlich bessere unterhaltung als die meisten spiele! zumindest wenn man kritisch ist!

bücher die mehr als eine seite ham sin nix für mich......werd aba ma mafia probieren........hatte ich schonma nur jezz ka wo es abgeblieben is


trotzdem thx @ all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA 1, oder 2 sind doch auch lustig. ^^

GTA 1, oder 2 sind doch auch lustig. ^^
ich glaube, die hat er sicher schon 5 mal durchgespielt^^ (oder zumindest würde es mich interessieren, wie oft ein gta-freak jedes gta-spiel durchspielt^^)

ich als gothic-fan habe jedes öfters durchgespielt!
g1 2 oder 3 mal
g2 3 bis 5 mal
g3 2 mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dead Space!
Geiles Game!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich glaube, die hat er sicher schon 5 mal durchgespielt^^ (oder zumindest würde es mich interessieren, wie oft ein gta-freak jedes gta-spiel durchspielt^^)

ich als gothic-fan habe jedes öfters durchgespielt!
g1 2 oder 3 mal
g2 3 bis 5 mal
g3 2 mal


da haste recht...die games hab ich so augelutscht.....naja werd nochma schauen was mir die vorfreude aufn 03 dezember (hoffentlich) erhöht

thx auch an die letzten antworten :):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kann fallout 3 empfehlen.
ansonsten dead space oder cod5 oder wow *g* oder ...

Spiel ein wenig MTA:SA macht echt Spaß
GTA SA wirste dazu ja haben, oder? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des kenn ich überhaupt net ;D

naja werd ma sehn was aufzufinden is.....bis zum hoffentlichen realese am 3 dezember is es ja nich mehr so lange hin.....

Wenn du Lust hast könn wir zu zweit auf nem San Fierro Deathmatch Server zocken in MTA:SA ;D
Download hier:
http://mtasa.com/deathmatch.html

Wenn du Lust hast schreib mir ne PM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MTA SA xD
Das muss ja geil sein.

Freu mich auf schon auf GTA 4, vor allem Multiplayer. ;)

Gothic 1,2,3 sind auch verdammt gute Spiele.

PS: Falls wer was weiß, PLS
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-256995-0.html


« Cod 2 über hamachi spielenPC: FSX Problem mit der I-Net Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...