Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cs1.6 stürzt beim start ab!!!

Hallo ich habe ein problem,
seit letzdem funktioniert mein counter strike 1.6 nicht mehr es stürzt beim start ab.Kann es an dem Win XP Sp2 liegen?Vor der installation ging es nämlich.Wenn ja dann beschäftigt mich was sp2 gegen cs 1.6 ausrichtet,denn bei meinem bruder funktionierts unter gleichen anforderungen.
mfg bfstar



Antworten zu PC: Cs1.6 stürzt beim start ab!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als erstes: man installiert das Spiel neu ggf. mit Steam neu installieren. Dann Grafikkarten Treiber updaten 


« Al Unser Jr. Arcade Racing zum laufen bringenPC: Spiel vorbestellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...