Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Al Unser Jr. Arcade Racing zum laufen bringen

Hi ich liebe Al Unser Jr. Arcade Racing einfach und würde es jetzt gerne wieder auf meinem Rechner zocken^^

Geht das und wenn ja wie?

Denn wenn ich die EXE starte kommt da die datei konnte nicht richtig intialiesiert werden

Hoffe mir kann einer helfen Danke im Voraus



Antworten zu Al Unser Jr. Arcade Racing zum laufen bringen:

xp vista was nutzt du?

Achja sry, ich nutze Windows XP Home Edition SP3
 


« PC: suche SpielPC: Cs1.6 stürzt beim start ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...