Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: anno 1701 patch 1.04

hallo
wer kann mir helfen habe das spiel anno 1701 hauptspiel und will jetzt noch die zusatz versionen installieren 1.02 habe ich hin bekommen aber 1.04 bekomme ich einfach net hin wo ran liegt das



Antworten zu PC: anno 1701 patch 1.04:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAs kommt den für eine Fehlermeldung?

Oder was ist das Problem?

Du installierst das Game, und ziehst den 1.02 und dann den 1.04 drüber, wobei ich nicht weiß, ob du den 1.03 auch bruachst, da der aber nur im Addon enthalten ist, müsste man ja dann das Addon kaufen  ??? :-\


« PC: SpielecomputerPC: [Suche GAME ] Shooter, Top Grafik, Online Spielbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...