Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spielecomputer

Hallo, Ich war letztens bei sonem computergeschäft, wo man sich einen Pc zusammenbauen lassen kann.Ich hab da 2 Computer gefunden. Hier mal , was die Computer beinhalten:


1. Computer:Intel c2q q8200 Box
4096 MB Pc 6400 Corsair XMS CL5
Seagate 500GB 8MB ST3500820AS
LG H22LS30 LS Black
Zotac 9800 GT 512MB
Xilence 580 Watt 120mm
MS WIN Vista Home Basic 64 Bit DSP
Asus P5QL Pro
Coolermaster Elite 331 Black( glaube, dass ist das gehäuse)
Dieser Pc kostet mich genau 670Euro( der Preis beinhaltet die Mehrwertsteuer von 106,97 Euro)

2.Computer: Zotac 9800Gt 512MB
Intel Core2Quad Q6600 Box
4096MB PC 6400 Mushkin SP2 CL5
Asus P5Q SE
LC-Power 550 Watt Giant Supersilent
Samsung HD321KJ 320 GB 16MB
LG H22NS30 Black
Asus TA-8G1 schwarz
MS Vista Home Premium 64Bit DSP

Er kostet 665,70 Euro

Welcher Computer ist Besser für Spiele geeignet?Ich kenne mich da nähmlich gar nicht aus^^Ich würde mit dem Computer dann Spiele wie Crysis und COD 5 spielen ;D
Hoffe auf freundliche Antworten :)
Liebe Grüße:~Ness~



Antworten zu PC: Spielecomputer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide sind M.ist. Schlechte Netzteile und zu teuer.
Schau mal in Mullmanu´s Guide:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Desweiteren gehört dieses Thema in den Hardware-Bereich.


« PC: GTA IV Internet Seite von Rockstar geupdatetPC: anno 1701 patch 1.04 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...