Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV Internet Seite von Rockstar geupdatet

Heute wurde die offizielle GTA: IV Seite geupdatet. Speziell der Video Editor wird dort nun genauer vorgestellt. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert:

http://www.rockstargames.com/IV/mobile/


KEINE 2 WOCHEN MEHR BIS ZUM RELEASE!!!!!!!

hoffentlich :-\
   

« Letzte Änderung: 20.11.08, 17:41:22 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: GTA IV Internet Seite von Rockstar geupdatet:

Mal was was nicht zum Thema gehört..

Hör bitte mal auf das Thema immer in Großbuchstaben zu schreiben.. wir sehen das Thema auch ohne dass  dus so aufdringlich schreibst
Kommt gar nicht höflich rüber :P


« PC: WargasmPC: Spielecomputer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...