Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: emin steam acc gehackt

hilfe  ich denke mein steam acc wurde gehackt ...

erst war ich nohc vorn paar minuten im offline modus eingeloggt und habe cz gezockt

als ich wieder pc neustart und normal einloggen wollte -- paawort oder login name falsch

bei zusenden kam nur der lgin name an an meien email den habe ich eingegeben und das gewöhliche passwort .--

wiue könnte ihc mich an valve wenden ?
es ist cs anthology!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: emin steam acc gehackt:

hallo,

wenn du denkst er sei gestohlen muss du einen Key-Reset bei Steam anfordern bzw. einen gestohlenen Account reklamieren, die prüfen das dann. Ich würde vorher nochmals versuchen ein neues passwort anzufordern, vielleicht hast du dich nur vertippt. Ansonsten HIER mal den Support anschreiben, wenn du verlinkt werden solltest und der Inhalt in englisch ist, einfach auf deutsch die Anfrage stellen, Steam hat auch deutschsprachige Support-Mitarbeiter...
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter...

lg Reaver
 


« Windows Vista: Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 AbsturzPC: PC: PC: Call of Duty 5 Startproblem xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...