Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 Absturz

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Amazon Alarmstufe Rot 3 gekauft ich habs installiert und wenn ich das Spiel starte funktioniert alles wunderbar...bis ich in das Hauptmenü komme...wenn ich hier z.B. auf Optionen- Einstellungen oder auf kampagne  klicke wird das spiel beendet und es wird eine Fehlermeldung angezeigt...ich will das Spiel unbedingt zocken...HILFE!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 Absturz:

Hilfe habe das selbe Problem

Hallo,

ich habe ein ähnliches problem, aber ich kann es nicht einmal installieren.
Bei der Installation bleibt es auf einmal stehen und es geht nicht mehr weiter.

Kann mir da jemand helfen?


« Windows Vista: Probleme mit fps creator x10Windows XP: emin steam acc gehackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...