Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit MoH:Spearhead bei Vista

Hallo, ich bin seit gestern im Besitz eines Notebooks. Auf dem Notebook läuft Vista Home Premium.

Jedoch hab ich ein Problem mit Medal of Honor: Spearhead. Ich hab das Spiel installiert und dann öffne ich das Spiel, aber ich komme nicht in Spiel rein, weil in der MoH Konsole steht: "Could not load OpenGL Subsystem"

Was kann ich da gegen machen?

P.S.: MoH:Spearhead läuft unter Vista, da es bei einem Freund auch unter Vista HP läuft.



Antworten zu PC: Problem mit MoH:Spearhead bei Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß mal dein alten grafigkaten treiber runter und istall dir einen anderen vieleicht sogar ein etwas älteren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gemacht, aber bringt auch nichts! In meinem Laptop habe ich 2 Grafikkarten, eine Intel onboard und eine gesteckte Radeon HD 3650. Mit der onboard-Grafik kann ich bis zu einer Auflösung von 1152 x 864. Stelle ich die Auflösung auf 1280 x 1024, wird das Spiel beendet und es kommt die übliche Fehlermeldung "Could not load OpenGL Subsystem".


« PC: programmPC: GTA IV....nochmal was neues zum kopierschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...