Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: crysis sprachpatch dringend gesucht

heyho
ich suche DRINGEND ein deutsches(meinetwegen auch englisches) sprachpatch für crysis. hab schon gegoogelt & in foren nachgeschaut doch find ich ums verplatzen keine.
wenn jemand links zu sürachdateien kennt die wirklich noch verfügbar sind und funktionieren wäre ich unendlich dankbar.

danke im voraus!!



Antworten zu PC: crysis sprachpatch dringend gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.gidf.de

schon was von GOOGLE gehört? jetzt komm nicht mit deinen "ich hab schon aber gegoogelt und nix gefunden"!!!!

1min googeln und hier

http://board.gulli.com/thread/916759-deutsche-sprachdatei-fr-crysis/

http://games.softpedia.com/get/Patch/Crysis-German-Uncut-Ragdoll-Patch.shtml

Ich weiß aber nicht ob die gehn, musst schon selber ausprobieren  >:(

« PC: PC: Ogame einloggen prob.Windows Vista: Warum kann ich nicht san andreas spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...