Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Ogame einloggen prob.

servus miteinand... ich hab ein kleines problem.

Firefox is mein Lieblingsbrowser zum server. IE7 nurz ist seeeeehr selten... Also

ich wollte heut mich (wie jeden Tag) im Ogame einloggen, dabei kam mir ein Fehler entgegen:



Ein Fehler ist aufgetreten

Deine Session ist ungültig.

Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Du bist mehrmals im gleichen Account eingeloggt.
- Deine IP-Adresse hat sich seit dem Login geändert.
- Du surfst über AOL oder einen Proxy. Deaktiviere bitte in deinem Account unter dem Menüpunkt Einstellungen den IP-Check.

Error-ID: 4217772800

Habe mich dann also über IE7 eingeloggt (was auch ging) und habe dann IP-Check deaktiviert (wie es im Fehler stand).

Nur über Firefox kann ich mich immer noch nicht einloggen. Warum? Was kann ich machen um mit Firefox ogame spielen zu können? 



Antworten zu PC: PC: Ogame einloggen prob.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner ne Idee?  :'(


« PC: Can you run it?......teste ob gta iv bei dir läuftPC: crysis sprachpatch dringend gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...