Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XBOX 360 VGA?

Hi,

ich wollte mal fragen ob ich meine xbox 360 einfach , an einem monitor anschließen ?
oder brauch ich da irrgendwelche specials?^^



Antworten zu XBOX 360 VGA?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst dieses Kabel:



Kostet 16€ hier  

« Letzte Änderung: 08.12.08, 14:51:10 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf auf jedenfall das originale kabel. ich habe mir erst ein billiges gekauft und das hatte sch... bildquali.
das originale kostet 29€ und ist top.


« PC: War Rock Clan beitreten ??PC: GTA IV....Ein Schreck für Ati Besitzer? Abstürze egal bei was für einer Ati »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...