Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV....Ein Schreck für Ati Besitzer? Abstürze egal bei was für einer Ati

das spiel wurde mit verschiedenen Pc`s getestet.....ati graka`s stürzten alle ab......Take 2 will fehler beheben....

siehe technik-tipps

http://www.abload.de/image.php?img=gamestarkf7d.jpg 



Antworten zu PC: GTA IV....Ein Schreck für Ati Besitzer? Abstürze egal bei was für einer Ati:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Omg, wie konnte denn das passieren^^ ???

Naja, zum Glück hab ich nVidia-Karten... ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja....vllt. der grund warum der release verschoben wurde.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm die schlechten nachrichten um GTA 4 hören ja heute garnicht mehr auf. Erst SecuRom und jetzt das.
Gut das ichs schon für PS3 hab. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denk ma es größere problem bei gta iv is des mit der graka......

hoffen wir mal das take 2/rockstar games wort gehalten haben......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEEEEEEIIIIIIIINNN!!
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(  :(:(:(:(:(:(
 :(:(:(:(
Wie mich das ärgern würde.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würd net nur dich ärgern.......mich würde es auch treffen......dann wäre die ganze warterei umsonst gewesen

oda ne neue graka....aba nur für gta iv :-\   gewissensfrage


hoffentlich haben sie es in griff bekommen.......auf jedenfall hätten die noma was veröffentlichen könne ob se was geändert ham oda net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nen Athlon 64+ 3800 und eine Ati 1950pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll uns sagen???

auf jedenfall biste auch im ati-besitzer-hoffen-das-es-geht-club

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
auf jedenfall biste auch im ati-besitzer-hoffen-das-es-geht-club

Ich bin leider auch ein Mitglied des "ati-besitzer-hoffen-das-es-geht-club" :(

es wird seeeehr schade, wenn das spiel wegen der Grafikkarte nicht gehen wird. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der erste club in dem ich kein mitglied sein will........ab mittwoch wissen wir mehr


warum wird eig kein gta iv forum eröffnet ;D

« Letzte Änderung: 29.11.08, 10:43:08 von DataSet »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer will das schon? Hoffentlich wird dieser Club spätestens am Mittwoch aufgelöst!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hätts gut gefunden wenn rockstar oda take2 nochma wat zu dem problem gesagt hätten

immerhin is des ja jetzt schon länger bekannt.....aba en kleines statement wär angebracht gewesen

Also ich würde ausrasten!!! Ich hab mir vor kurzem nen neuen Pc für 900€ gekauft mit ner 4870, und ich bin ein ziemlich großer GTA Fan und auf meinem alten mit San Andreas hat mich die schlechte Grafik genervt, aber gar keine ist auch nicht besser >:( 

aaaaaaaaaalso wenn das auch bei release tatsächlich auf ATI Karten nicht geht dann bin ich seeeeeeeeeeeeeehr entäuscht von rockstar, aber nicht nur weil ichs dann nich zocken kann sondern auch weil das für mich so rüberkommt als ob rockstar nvidia damit unterstützen will oder dass die geld dafür bekomme haben oder so >:(


« XBOX 360 VGA?Battlefield3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...