Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam - Counter Srike mit Halflife Schlüssel

Hallo
Ich würde gernen meinen Rechner formatieren ( neue Festplatte )

So jetzt habe ich noch das gute alte Counter Strike in Steam.
Ich habe die orginale Halflife Version ( auch schon uralt)
Und früher konnte ich einfach formatieren und dann Counter-STrike in Steam mit dem Key von Halflife installieren.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass das jetzt nicht mehr geht:

Meine Frage:
Wie bekomm ich nach der Formatierung mein Counterstrike wieder in meine Spieleliste in Steam  mit dem Key von Halflife ?


vielen Dank schonmal für eurer Bemühen

der_webi    

« Letzte Änderung: 09.12.08, 18:44:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Steam - Counter Srike mit Halflife Schlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach nach dem formatieren in Steam einloggen und das game aussuchen was du willst.. und schon wird es runtergeladen

Mir ist zu Ohren gekommen, dass das jetzt nicht mehr geht:   

Wer hat dir so nen Quark erzählt?

« PC: Spore: 3mal installieren, dann Schluss???PC: counter strike source<<der geilste server ist?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...