Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spore: 3mal installieren, dann Schluss???

Ist es korrekt, dass sich EA mal wieder den Spass erlaubt und die Anzahl der Installationen von Spore begrenzt? Oder wird das wieder mal per Patch "behoben"?



Antworten zu PC: Spore: 3mal installieren, dann Schluss???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

derzeit so, 3mal installieren, danach muss du eine sauteure Hotline anrufen und die geben dir einen key oder sowas, danach kannst du es wieder 3mal installieren.

laut meldungen, will EA das ändern


http://www.golem.de/0809/62603.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt glaube auch ein Tool von EA mit dem man das spiel wieder vom Rechner deaktivieren kann. Dann kann man es auch auf anderen Rechnern installieren aber nur auf 3 gleichzeitig. Weiß aber nicht obs das Tool schon gibt. Hab das jetzt nur vor kurzem mal gehört.

hi alle
Ich habe neulich von nem Freund eine gebrannte CD bekommen mit dem Game Spore denn der hatte das von nem anderen Freund gebrannt der das Original hatte.So jetzt habe ich das Problem wenn ich am Anfang der Installation den Key eingebe der in der CD drinne ist wenn man bei der gebrannten CD auf Arbeitsplatz--->Laufwerk--->dann auf Sporebin--->* bitte keine illegalen Tipps * und dann erscheinen immer unterschiedliche Keys.Dann Installiere ich es aber wenn ich es dann spielen will steht ich solle nochmal den Code dort eingeben dann geht er aufeinmal net der den ich am Anfang eingegeben habe.Hab dann auch wie mir mein Kumpel sein Bruder erzählt hat dieses wo ich den code herbekomme in den Ordner den ich installiert habe getan aber es ging drotzdem nicht kann mir wer helfen?(etwas kompliziert der Text)

höhö
keine illegalen lösungen anfordern aber selber die cd von einem freund von einem freund brennen.
dies ist nämlich auch illegal, da eine kopie von einer cd nur am gleichen ort wie die original cd aufbewart werden darf (falls das original kaputt geht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
höhö
keine illegalen lösungen anfordern aber selber die cd von einem freund von einem freund brennen.
dies ist nämlich auch illegal, da eine kopie von einer cd nur am gleichen ort wie die original cd aufbewart werden darf (falls das original kaputt geht)

Es ist legal, eine CD zu brennen, wenn diese am gleichen Ort aufbewahrt wird ?!?!?

Klingt ja krass. ^^


Ist es nicht so, dass man das Spiel auf drei verschiedenen Systemen so oft installieren und deinstallieren kann wie man will ?

PS: SecuRom = SCH****

« PC: GTA 4 - Taste um jemanden leben zu lassenSteam - Counter Srike mit Halflife Schlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...