Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: PC: Wie kann man den code von fifa 08 knacken

ich kanns jetzt ohne code nicht installieren
 



Antworten zu PC: PC: Wie kann man den code von fifa 08 knacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem du in den Laden gehst und es dir Kaufst, wie jeder andere es auch tun sollte

entweder such google ab oder kauf es dir !
was denkst du dir eig, das in einem seriösen forum zu fragen? als ob du eine Antwort bekommst  ::)

da gab es so'n zettel da stand es drauf und das spiel hab ich auch schon diesen zettel hab ich verloren
 

Wo haste das Spiel denn her...
Normalerweise stehts auf dem Handbuch

erböserjunge genau das mein ich.ich hab sau viele gefragt di checken dass nicht
 

dieses handbuch hab ich verloren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dann schreib an den Support von EA, aber frag bitte nicht wie man den "code" von Fifa 09 knacken kann.

Und die geschichte ist recht merkwürdig...

ok vielen dank ich frag ma
 


« Windows Vista: Ich spiele World of Warcraft und wenn ich spiele dann stopt der SicherheitdingsPC: Game-Designer als Beruf - Was muss ich können? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...