Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA V in ferner Aussicht

Das nächste GTA ist schon so gut wie sicher. Take-two hat ihren Vertrag mit den GTA4-Machern bis 2012 verlängert.


Wie Take-Two bekannt gibt, hat das Unternehmen die Arbeitsverträge mit Entwickler Rockstar Games bis zum 31. Januar 2012 verlängert. Die Brüder Sam und Dan Houser seien bereits an Bord, ebenso GTA 4-Produzent Leslie Benzies und andere kreative Persönlichkeiten. Damit ist GTA V so gut wie sicher.

Für Rockstar Games bedeute das Gewinnbeteiligung und Aktienanteile, viel wichtiger aber: Die Gründung eines neuen Entwicklerstudios. Darüber hinaus versicherte Take-Two die Kostenübernahme für ein Projekt, basierend auf einer bis dato unangekündigten neuen Marke.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr sei Grand Theft Auto 4 für knapp die Hälfte des Umsatzes verantwortlich gewesen. Vom Gesamtergebnis von 1,537 Milliarden US-Dollar gehörten Niko Bellics Gangster-Abenteuer rund 710 Millionen Millionen US-Dollar. Würde man alle Abverkäufe des Publishers zusammenzählen, hätte GTA 4 über 60 Prozent davon ausgemacht.

hier die quelle:    gta v für die ps3 laut cynamite.de für 2009 angekündigt

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/gta_5_take_two_bindet_die_gta_4_entwickler_bis_2012/14489/gta_5_take_two_bindet_die_gta_4_entwickler_bis_2012.html
  

« Letzte Änderung: 19.12.08, 17:38:03 von DataSet »


Antworten zu PC: GTA V in ferner Aussicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde es mir nicht kaufen. Diese "Diktatur" muss ich nicht unterstützen. Ich wurde jetzt gezwungen, den Patch für GTA 4 zu installieren, sonst würde mein Account deaktiviert. OK, es läuft zwar nach wie vor gut. Aber ich dieses Rikiso eigentlich nicht eingehen. Deshalb wird GTA 4 defintiv das letzte GTA sein, was ich kaufe!!!
Sonst geht als nächstes Aral hin und mischt seinem Benzin eine Substanz bei, die dem Motor zerstört, wenn ich nicht bei Aral tanken gehe.
Wo leben wir denn ??? :(  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musste heute auch den patch installieren seitdem kann ich die steuerung net mehr einstellen............bei mir wars ohne patch besser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich hat es 5 FPS gekostet >:(

Was ist los bei Rockstar ???
Sahnen zich Preise für "Game of the Year" ab und machen dann sowas ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frage mich, ob Sam, Dan und Leslie auch Probleme damit haben. ;D;D;D


« PC: CS:S und SRO - Unlesbare ZeichenCounterstrike Source Mega Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...