Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine neue Aussicht


Blick nach vorne raus (mit Paraglider-Absprungplatz)


Blick nach hinten raus

Heute ist es leider etwas trübe.
 

Antworten zu Meine neue Aussicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super - wann darf ich einziehn ?
Ein kleines Zelt im Garten würd mir reichen  ;D;D und Paragleiten möcht ich!

Gute Wahl - da lässt es sich leben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht nach einem sehr gemütlichen Fleckchen Erde aus :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super - wann darf ich einziehn ?

Wenn du dich beeilst... Eine Dreizimmerwohnung ist noch frei. Es gibt aber bereits eine Interessentin. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du ja wirklich schöne Aussichten ... :);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow habt ihr viel Platz da. Wo ist das wenn ich fragen darf? Der Garten ist ja riesig. Und zum Schlitten fahren ist auch genügend Platz.

Mit Sicherheit ein schönes Plätzchen im Sommer. :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daraus jetzt ein Panoramafoto...  :)

Bei schönem Wetter dort auf dem Balkon abhängen und den Paragleitern zuzuschauen würd mir auch gefallen  :D

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo ist das wenn ich fragen darf?

Das ist in Bad Wildungen - Albertshausen (Hessen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Garten ist ja riesig.

Das täuscht. Ich habe die Bilder vom 1. Stock aufgenommen. Dadurch ist der Garten nicht zu sehen. Aber das Grundstück ist 960 m**2 groß. Das reicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Aussicht ist auch nicht übel  ;D



Im Sommer ein Traum!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja super. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pfffff ::) wartet nur, wenn wir im Blackwoodforrest sind, da ist es auch wunderschön.....  :-[ müssen aber noch wohnung verkaufen, sonst wären wir schon läääängst weg.

Cotti, keen Wunder, wenn Du mit Deiner Netzanmeldung solche Probs hattest, da kommt ja nur der Postreiter hin  ;D;D;D   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cotti, keen Wunder, wenn Du mit Deiner Netzanmeldung solche Probs hattest, da kommt ja nur der Postreiter hin  ;D;D;D 

Aber dafür ist es auch schön ruhig hier. ;)

Scheint mir ein kleines ruhiges Örtchen , wo man seine letzten 60 Jahre verbingen kann , zu sein!
Schön!
Wenn ich bei mir ausm Fenster gugge seh ich wieder diesen komischen alten Mann der an seinen Kompost pi**t

Nunja ich gugg selten aus dem Fenster ;)


« immer wenn ich ein fenster verschiebe stottert dastransparenten hintergrund mit photoshop cs2 ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...