Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C: Red Alert 3 Problem

Hi Leute,
Ich habe mir C&C: Red Alert 3 gestern bei MediaMarkt gekauft. Ich habe es installiert und als ich's starten wollte hat sich das Spiel beim Loadscreen aufgehängt. Ich hab sogar schon mein Windows schon 2 Mal neu-installiert. Von C&C hab ich den neusten Patch drauf mein system:

Windows XP Pro
Radeon HD3650 PciE
AMD Phenom 9600 Quadcore
4GB RAM
2x500GB HDD 

« Letzte Änderung: 19.12.08, 23:11:55 von n0_h34ds3t »


Antworten zu PC: C&C: Red Alert 3 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine Firewall, deaktivier die mal, ist bei mir so, muss Firewall deaktivieren, erst dann läd es komplett

ne hab grad net mal ein Anti-Viren Programm drauf :( aber trotzdem danke falls euch noch mehr einfällt meldet euch leute ich verzweifel hier langsam =D (windows Firewall ist auch aus)

« Letzte Änderung: 19.12.08, 22:45:59 von n0_h34ds3t »

« Counterstrike Source Mega ProblemGTA IV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...