Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: tomb raider

aus nostalgie gründen hab ich mal wieder tr angel of darkness installiert.
soweit so gut.startbildschirm kommt(auswahl einstellungen, game start etc.,aber das game startet nicht. keine fehlermeldung nix.hab es auch schon deinst. und nochmal install. nix.

bevor der Standard kommt 8) es ist orginal und es ist auch schon anstandslos auf meiner kiste gelaufen.

andere games laufen ohne probs zb nfsu,grafiktreiber bringt auch nix egal ob alter oder neuer(radeon9200se)

hat jemand noch ne idee?


« PC: Suche Spiel?!?!PC: Sacred,weg nach Eisbach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...