Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: tomb raider

aus nostalgie gründen hab ich mal wieder tr angel of darkness installiert.
soweit so gut.startbildschirm kommt(auswahl einstellungen, game start etc.,aber das game startet nicht. keine fehlermeldung nix.hab es auch schon deinst. und nochmal install. nix.

bevor der Standard kommt 8) es ist orginal und es ist auch schon anstandslos auf meiner kiste gelaufen.

andere games laufen ohne probs zb nfsu,grafiktreiber bringt auch nix egal ob alter oder neuer(radeon9200se)

hat jemand noch ne idee?


« PC: Suche Spiel?!?!PC: Sacred,weg nach Eisbach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...