Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Spiel?!?!

Weiss einer, ob es ein Motorrad-Pc-Spiel gibt zum Thema...

World INDOOR Trial Championship


http://www.worldtrials.info/galeria/001.asp



Antworten zu PC: Suche Spiel?!?!:

Da gibt´s von Microsoft Motocross Madness 1 + 2

Ja.. Das Motocross Madness ist schon nett... aber das ist das übliche Streckenabfahren...

Ich meinte mehr, wenn die auf den Trial-Rädern auf irgendwelchen Hindernissen rum fahren und balancieren...
Im Net gibts so ein Spiel..., aber gibts auch sowas als ein richtiges Pc-Spiel?


http://www.miniclip.com/trialbikepro.htm?item_1=54&item_2=69&item_3=0&item_4=0&item_5=0&item_6=0&item_total=123&check=69784a8de475879b7043316b1a592e7f&trackset_index=0&last_result=123

(Java JRE benötigt)

m m hat auch freestyle race nicht nur hallen race

hallo zusammen .wollte fragen ob jemand von euhc einen clan sucht .
ich bin gerade erst mit mienem clan online gekommen und würde mich über jede mitarbeit sehr freuen.
ausserdem brauche ich ncoh einen co-leader.
es ist egal wie gut oder schlecht ihr seit kommt einfach mal vorbei und joint ;)
http://people.freenet.de/atk-team/


« PC: Weg nach EisbachPC: tomb raider »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...