Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S startet nicht mehr weg Kaspersky

Hi,

habe folgendes Problem habe schon seit längerer zeit CS:S auf meinem PC futzt auch alles einwandfrei,als ich dann mein Virenprog. gewechselt haben von Gdata zu Kaspersky starten CS:S nicht mehr es erschein ein schwarzer Bildschirt^^

haber hl2.exe auf vertrauenswürdig gesetzt und alles erlaub aber troz. futzt es nicht^^ und ich bin mir 100% sicher dass es an Kaypersky liegt.


wünsche euch noch schöne Feiertage...!



Antworten zu PC: CS:S startet nicht mehr weg Kaspersky:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert CSS denn wenn du Kaspersky deaktivierst?
Welche Kaspersky-Version hast du?

Ich habe ebenfalls Kaspersky, bei mir funktioniert CSS allerdings einwandfrei...


« PC: Rockstar Social ClubPC: Sprachchatprobleme bei CoD5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....