Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sprachchatprobleme bei CoD5

Hi!

Hab seit kurzem en Headset und wollte jetzt das Ding mal mit CoD5 ausprobieren! Aber irgendwie funzt das nich richtig! Gibt es irgendwelche Einstellungen ausser Mikrolautstärke und Sprachchat "EIN" im CoD5-Menu die ich einstellen muss im Spiel oder in Windows (Vista)?
Höre ja auch nich was die Mitspieler reden, wenn sie denn was reden sollten!

Die Console von dem Server sagt mir auch ab und zu irgendne Nummer die man anscheinend einstellen kann! Aber ich glaub dass is die Server-Adresse wenn ich das richtig gesehen habe!

 


« PC: CS:S startet nicht mehr weg KasperskyStronghold »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...