Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 4 Singleplayer , Cheats zum Freischalten, Laptops

Hey Leute,
ich spiele jetzt schon so ne Woche an meinem neuen Cod4(is nich wichtig neu). Ich bin jetzt dabei die Laptops die die Cheats freischalten zu suchen. Ich habe schon 29 Laptops nun fehlt mir noch einer(30-29=1). Dieser Laptop is im Level "Tödliche Präzision" des is des in dem man den Lt. Price spielt und zum Anfang diesen Zakajef erschiessen muss.....
Ich habe schon den Laptop gefunden der auf dieser Eisenen Treppe ganz oben liegt......aber jetzt fragt ich mich wo der andere ist.
Könntet ihr mir bitte eine Beschreibung bwz. Screenshot schicken?????..............


Danke im Vorraus
bye

Guten Rutsch ins neue Jahr



Antworten zu Call of Duty 4 Singleplayer , Cheats zum Freischalten, Laptops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
hilft dir das >hier< weiter ?


MfG


« CounterSrtikeSource "WARNING: Connection Problem"Battlefield1942 Problem"herausforderung" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...