Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CounterSrtikeSource "WARNING: Connection Problem"

Hallo Leute, mein kumpel hat ein problem bei CSS. Es ist echt äergerlich, denn ich zocke immer mit ihn und auf ein mal bleib bei ihn alles hängen und dann steht oben rechts in roter schrift WARNING: Connection Problem
woran könnte das liegen ich glaube nämlich das hat was mit DSL zutun hoffe um schnelle antworten   



Antworten zu CounterSrtikeSource "WARNING: Connection Problem":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tritt das bei allen Servern auf oder nur auf einem bestimmtem?

es könnten mehrere Ursachen haben:
- server wurde abgeschaltet bzw. hat sehr schlechte verbindung
- deine Internetverbindung geht ab und zu verloren (router, kabel, anbieter problem)
 

beil fast allen also es ist immer wenn wir zocken so  2-3 mal dann hat er auch keine lust mehr zu zocken ist halt echt schade vor allem die 30 euro für des spiel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat er wahrscheinlich ein Internet-Verbindungsfehler 

Ja kann man da echt nichts machen vllt mit nem tool die internetgeschwindigkeit bissl erhöhen oder so irgendwas? (außer anbieter wechseln )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Internetverbindung hat er? Hat er im hintergrund noch i-welche download programme (emule, torrent etc.) laufen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wlan?

Weil da gibts oft schwankungen der verbindung, und wenns einmal gegen null geht bleibts dabei  ;)

Und das hört sich an, wie als wenn der router sich immer neu einbindet, und so die verbindung weggeht

Nein laden tut er nichts so viel er weiß hat er 6000er leirung von welchem Anbieter weiß er nicht 

Nein WLan hat er nicht LAN 2 Merter  lang. Ich habe Wlan und bei mir funktioniert es wunderbar sogar mit einer der besten pings 


« GTA 4 unter VistaCall of Duty 4 Singleplayer , Cheats zum Freischalten, Laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...