Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: hidden & dangerous

hallo zusammen !!!ich habe zu ostern hidden & dangerous geschenkt bekommen ich habe es  inst.und wenn ich spielen will und die 3 cd einlege und auf das desktop icon klicke passiert manchmal garnichts oder es  kommt die fehlermeldung:
__________________________________________________
die DLL vorbisfile.Dll (im hauptverzeichnis)hat  keinen gültigen windows eintrag

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.04.04, 17:58:45 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: hidden & dangerous:

Hallo

was soll das denn für ein sche.... mit denn Smileys.

Kann es sein das du schon Probleme hattest bei der Installation.

Schonmal Virus check gemacht obwohl ich mir net denken könnte das es am Virus liegt aber man weiß ja nie.

gruß Andre

 ich habe ein bisschen übertrieben mit den smilies :D

bei der inst. keinerlei probleme.. habe auf dem pc wo ich dass game draufhabe kein internet also kann es doch kein virus sein :o;D

@alex es ist hidden dangerous 2,



    P.S
 bei fifa 2004 ist er immer an einer stelle abgekackt und hatte mir deshalb ne neue soundkarte geholt weil ich vorher eine onboard hatte  und jetzt laufen auch alle spiele.
________________________________________________
Hidden:
Frage :welche Cd brauche ich nochmal zum spielen

bei anderen spielen keinerlei  probleme  !!! ???

 ??? est ce que tu peux m'aider pour vorbisfile.dll pour hidden and dangerous pleade ?
help me but in french because i don't understand the deutch !
tank you


« PC: Far Cry ScreenshotPC: Postal 2 stüzt ständig ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!