Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: hidden&dangerous 2

komme bei h&d2 nicht weiter operation seewolf 1mission bei mir wird immer alarm geschlagen ???



Antworten zu PC: hidden&dangerous 2:

Alarm kannst du nur durch leises Vorgehen verhindern. Die Gegner dürfen gefallene Kameraden nicht sehen, jedenfalls nicht, bis sie Alarm schlagen können. Seltsamerweise interessieren Blutlachen und Waffen auf dem Boden nicht. Wenn du alle Gegner im hinteren Bereich des Minenräumers erledigt hast, mußt du dich noch um einen Feind im Bereich des Bugs kümmern. Ich habe immer die Leichen Gefallener in Räumen versteckt, bin lieber zuviel als zuwenig gekrochen und habe selbstverständlich nur schallgedämpfte Waffen benutzt.


« PC: Original cd key geht nichtPC: Hilfe: bf vietnam multiplayer internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!