Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Browsergame.

Hi Leute ich bin auf er suche nach Free Web RPGs die auf  deutsch sein sollten. Hier einige Beispiele leider sind die auf Englisch. http://www.shadowtale.com/ und http://www.dragonfable.com/. Ich möchte halt ein Browsergame wo ich bin genau wie bei den beiden spielen bewegen kann kämpfen kann und so und das alles auc sehe. Sieh Screenshots.



Antworten zu PC: PC: Browsergame.:

musste suchen :)

Es gibt von Pro7 oder so ein Spiel Namens "Gladiator" wenn mich nicht alles täuscht ;)


« Half Life 2 läuft nicht!!!PC: Sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...