Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half Life 2 läuft nicht!!!

Hallo,


ich hab das Spiel Half-Life 2. Hab es insterlirt und auch bei Steam registrirt... Ich will es Starten, dann Startet es dann bleibt der Bildschirm hängen und steht ganz unten "Daten werden geladen..."
hab schon mal 2 Stunden gewartet hat sich aber nichts getahn...

Mein PC:

-Arbeitsspeicher:
4GB
-Prozessor:
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor 2.30 GHz
-Betriebssystem:
Windows Vista Home Permium mit 64 Bit

Danke im Voraus.



Antworten zu Half Life 2 läuft nicht!!!:

Ehm also das ladet sowieso ziehmlich lange also Half Life 2 weil das hat so krasse Menüs wo dir dein jetziger Level lebendig angezeigt wird und so... ;D
Also wenns daran liegt dann starte HL2 mal mit Console, weil dann wird dieses "Menü" bzw. der Hintergrund ned geladen
Bei Steam unter Spiele Rechtsklick auf Half Life 2 dann auf Startoption festlegen und "-console" einschreiben
Speichern und Half Life 2 starten und kucken obs geht
Ansonsten ist dein Spiel auf voll geupdatet oder ?
Und sonst noch, Half Life 2 ist der hammer das beste Spiel was gibt ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 stunden braucht das Ding niemals beim ersten start..

maximal 10min.. Damit die meisten Ordner geladen werden können.

Installier mal neu...


@ersböser[blabla]
Der Befehl heißt " -Console" mit einem Leerzeichen ;);D:)

@ersböser[blabla]
Der Befehl heißt " -Console" mit einem Leerzeichen ;);D:)

Nö nur wenn dus auf der Verknüpfung änderst, ich machs direkt über STEAM =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was Meint ihr mit Console ????

Mach einfach mal was ich dir geschrieben hab^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok mach ich mal...
ich versuchs mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok jetzt gehts danke...

was bedeutet eigentlich das "console" ???

Dir ist sicher aufgefallen dass da so eine graue Box neben dem Menü war mit so Zeugs drin stehen wo du auch selbst reinschreiben kannst
Das ist die Console
Da kannst du Befehle eingeben und zum Beispiel die Gravity ändern oder sowas
Für dich ist die denke ich mal eigentlich unwichtig, aber habs jetzt mal machen lassen damit es bei dir startet :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke...
also kann ich das wort da immer lassen und dann startet es auch immer gleich...

Aber das spiel spielt sich normal oder ?
oder ändert sich da auch was...

Ne spiel bleibt gleich :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok Neues Problem:
Ich geh dann auf Neues Spiel
dann Wähle ich Kamptel 1 dann Neues Spiel Starten...

dann kommt wieder so ein Ladebalken...

Und dann Fehlen noch 4 oder 5 So Striche dann Ladet er nichtmher weiter gibt es da auch so nen Trick ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hasst du aktuelle treiber?
Für CPU
Graka Und was es sonst so gibt wenn nciht mal updaten

Hast wohl allgemenie materielle Fehler oder so ???
An deiner Stelle würd ich einfach das ganze Spiel neu installieren


« Was habt ihr für Spiele aufm PC???PC: PC: Browsergame. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...