Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 09 ONLINE spielen

Ich wollte mal wissen ob das möglich wär im internet über die PC version von FIFA 09 gegen leute zu spielen die FIFA 09 auf ner PS3 online spielen .

Wollte mal gegen nen Kumpel zocken der fifa auf einer ps3 hat . Habe auch gehört das die versionen sich überhaupt net unterscheiden.



Antworten zu PC: Fifa 09 ONLINE spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte über ein Direct-IP Spiel funktionieren. 


« PC: FIFA 09 + 2 Xboxcontroller: einer wird nicht erkannt.PC: Fifa 07 Online PAtch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...