Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 07 Online PAtch

Hi ,
ich habe mir FIFA07 gekauft (war im angebot  :D)

aber ich kann nicht online spielen der sagt dan das die version veraltet ist und das ich von largedownloads.ea.com das neue patch runterladen soll
aber largendownloads geht irgendwie nicht
kan ich das irgendwo anders finden?

ps : JA ICH HABE GEGOOGELT 



Antworten zu PC: Fifa 07 Online PAtch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei FIFA4FANS vorbei. Die haben eigentlich auch alles im Archiv.
Oder direkt bei EA.
Noch ne Möglichkeit : EA Downloadmanager runterladen, dann Patch für FIFA 07 ziehen.
Aber probier es erstmal bei FIFA4FANS.
 


« PC: Fifa 09 ONLINE spielenPC: Vista HP: Battlefield 2 Punkbuster: Corrupt Paket flow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...