Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CuC / Battlefield Vietnam per Headset ???

HI hab schon alles versucht per Windows Messenger ne Unterhaltung hinzukriegen chat geht einwandfrei aber bei Nem Gespräch oder videokonferenz krigen wir keine Verbindung WARUM?? Wollen eigentlich nur per Headset Zocken !! gibts da noch andre möglichkeiten oder programme zu zweit per headset CuC u Battlefield Vietnam zu zocken ?????? Bitte helft uns?????????????!!!!!!!!!!!!!! :-[:-[:-\:-\



Antworten zu PC: CuC / Battlefield Vietnam per Headset ???:

Hallo

geht das überhaupt.

Davon hab ich ja noch nie was gehört das man sich dabei unterhalten kann. Sicher das ihr das nicht irgentwie falsch aufgefasst habt oder gehört habt.

Will mich aber nicht festlegen da ich es nicht weiß!!!

gruß Andre

Hi Fossi

Na Klar geht das, Probiere es mal mit dem Yahoo- messenger, hat bisher bei jedem Spiel geklappt.
Must dann nur Voice Aktivieren.
http://de.messenger.yahoo.com/
Oder du nimmst dir Skype, da ist die Sprachqualität noch besser.
http://www.planetskype.de/

Wenn du Probleme Hast, meld dich einfach
Gruß Stefan


« PC: MIC verzehrt und abgehakt bei Counter-strikePC: Was geht nun ab mit FAR CRY !?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Voice over IP
Siehe VoIP. ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...