Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Was geht nun ab mit FAR CRY !?!?!?!

Hallo

ich wollte jetzt mal wieder fragen weil ich mir selber nicht sicher bin ob ich auf dem neuesten stand bin.

Da es in der letzten zeit ja oft gesprächs thema nummer 1 war wegen Far Cry.

Ist das Spiel jetzt wieder erhältlich oder ist es jetzt verboten da sagt ja irgentwie jeder was anderes. Könnte ihr mir mal sagen wie man jetzt dran ist.

THX

gruß Andre



Antworten zu PC: Was geht nun ab mit FAR CRY !?!?!?!:

Also soweit ich weiß, ist das zwar käuflich, hat aber keine Jugendfreigabe erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ubisoft liefert die Nachproduktion der deutschen Verkaufsversion von FAR CRY ab sofort an den Einzelhandel aus. Somit ist die deutsche Fassung nach einer kurzen Übergangsphase wieder bundesweit in den Regalen des Handels zu finden. Die neue Verpackung trägt rechts oben an der Vorderseite den in roter Farbe eingefassten Schriftzug "Deutsche Version" sowie die USK-Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" und steht damit Kunden ab 18 Jahren zum Verkauf zur Verfügung. Mit der aktuellen Nachproduktion ersetzt Ubisoft die vom Handel zurückgenommene Erstverkaufsfassung (EAN-Code 3307210154651) vom 25. März 2004. Für diese Fassung stellte die Bundeszentrale für jugendgefährdende Medien eine Inhaltsgleichheit mit der indizierten, englischsprachigen Version fest, die durch Softwaremanipulation hervorgerufen werden konnte.
steht auf der WebSeite von FarCry, hoffe das klärt vieles
Hier so ähnliche von Gamestar.de

Hallo

ich hät gemeint die Far Cry seite ist geschlossen.

Bei mir steht das net auf der Verpackung heist das dann das meins illegal ist  ;D

gruß Andre

ich kenn mich da net so aus, heisst das, dass das spiel eben nur an kunden ab 18 verkauft werden darf, oder wurde die deutsche fassung zusätzlich auch noch "geschnitten"?
wenn ja, was für unterschiede gibt's dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ab 18

Hallo

ich glaube die alten versionen waren ohne altersbegrenzung wie z.B. meine.

Aber die neuen sind erst ab 18. Ich glaub nur die englisch Version ist Uncut oder???

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sie gekürzt wären, könnten sie ja auch an <18 rausgegeben werden. Denke mal das ist ungekürzt.

Die Deutsche Far Cry Version ist mit Zensur. Man sieht immer noch Blut aber in der Englischen ist es mehr und man kann die Leichen noch ein wenig rum schupsen was bei der Deutschen nicht geht.

Wegen dem Blut ist das Spiel ja auch erst ab 18

mfg

Ghost Master


« PC: CuC / Battlefield Vietnam per Headset ???PC: ATI Radeon 9200SE + star wars kotor !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...