Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Toontown stürzt ab

Hallo, ich hab ein Problem mit dem Online-Spiel Toontown. Kennt das jemand? Jedenfalls erscheint immer nach dem Login eine Fehlermeldung: Toontown.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe das Spiel bereits deinstalliert und nochmal neu installiert, habe defragmentiert, den PC auf Viren prüfen lassen (kein Fund).
In der Firewall wird das Spiel auch nicht geblockt, bei Avira auch nicht. Vorher ging alles, der Fehler kam erst nachdem ein anderer RAM reinkam. Den hab ich aber wieder rausgenommen und habe jetzt nur noch einen 512er drin. Das reicht aber normalerweise aus für das Spiel.
Ich hab echt keine Ahnung mehr was das sein könnte.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

Danke im Vorraus


« PC: Test Drive Unlimited verbindet sich nichtPC: Grenzpatrouille »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...