Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Demo´s & Vollversionen für Mac OS X

Hi,
suche schon die ganze Zeit nach Demo´s für Need for Speed, Tom Clancy & Co.
Hab bis jetzt aber nur Demo´s für Win XP gefunden.
Weiß jemand wo´s Mac-Versionen bzw. Vollversionen gibt?
Also mit Vollversionen meine ich keine illegalen Seiten wo ich mir das neueste NFS laden kann, sondern gute, kostenlose Spiele für den Mac ;)
Aber ein paar Demo´s wären nicht schlecht ;)

Gruß,
Weezy  8)



Antworten zu PC: Suche Demo´s & Vollversionen für Mac OS X:

Der Mac ist nun wirklich kein Spiele PC, solltest du doch wissen ;)

Weiß ich.
Deswegen hab ich ihn nicht gekauft.
Zocken tut man auch nur auf der Playstation :D  8);D
Aber ich wollte mal schaun wie die Grafik so aussieht...
Falls ich zocken "wollen würde" hätte ich mir gleich ein Spiel gekauft & keine Demo ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst doch xp auf dem mac emulieren...sollte kein problem sein

kannst doch xp auf dem mac emulieren...sollte kein problem sein

Ja weiß ich doch alles.
Aber wie gesagt:
 
Zitat
Weiß ich.
Deswegen hab ich ihn nicht gekauft.

Also falls jemand ein paar geile Demo´s kennt - bitte posten ;)
 

« PC: FM 09: Frage wegen Fernsehern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...