Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pc Games Abo Prämie

Ich weiß net ob das hier rein muss aber ich wüsst sonst net wo^^

Ich will die Pc Games abonieren. Als Neuabonnent kann man sich eine Prämie dafür schicken lassen. Die Prämie geht eigentlich an denjenigen der dafür gesorgt hat das ich mir ein Abo holen will (das bin aber in dem Fall auch ich selber ;) ). Jetzt das Problem: Im Vertrag steht das der neue Abonennt und der Prämienempfänger nicht ein und die gleiche Person sein dürfen. Heißt das ich kann die Prämie zB an meinen Bruder schicken lassen? Oder muss ich das über einen Kumpel regeln?

Hier zum weiteren Verständnis:
http://abo.pcgames.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=6
 



Antworten zu PC: Pc Games Abo Prämie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übrigens: Sie können sich auch von Personen, die PC Games selbst nicht abonniert haben, als Abonnent werben lassen!

Ja, lass es über deinen Bruder laufen
 

ok mach ich ;)

 


« Fifa 09 SystemvoraussetzungVista: Programm Traktor Pro Demo funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...