Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2 Episode 3

Gibts schon Hinweise wann Episode 3 rauskommt ?
Hab ewig gegooglet aber nur Fakes gefunden
Wird aber langsam mal Zeit dass das was kommt, oder ?
Und glaubt ihr dass mit Episode 3 ein neues CS und ein neues DOD rauskommt ?
Oder warten die damit bis Half Life 3 ?
Glaube ja nicht dass sie bei Episode 3 wieder eine komplett neue Enginge bringen, von daher auch kein neues CS und kein neues DOD ?!
Weiß jemand IRGENDWAS ?! darüber `?!



Antworten zu PC: Half Life 2 Episode 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal gehört, dass Episode 3 in der Antarktis spielen soll. Dort sei die Konkurrenzfirma von Black Mesa stationiert, ist aber verlassen und dient ihnen als Unterschlupf.

Von neuem CS oder DoD hab ich nichts gehört, ehrlich gesagt will ich das auch nicht unbedingt. Mir gefällt im Moment CS:S noch sehr gut ;)

In Episode 3 sucht man nach der Borealis (oder so)
Das ist ein Schiff
Ist wohl in der Antarktis wenn deine Vermutung stimmt
Am Ende von Episode 2 bevor der Vater von der Alyx gekillt wird, sagt der ja, du sollst sie zerstören
Also CS:S ist noch ganz gut, aber ich mach mal ein neues thema dazu auf..
Was die Leute sich im neuen CS wünschen würden... :)


« Vista: Spiel Worms 4 Mayhemexe-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....