Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

exe-Datei

Ich habe legal das Spiele "TrackMania Nations ESWC" gedownloadet. Danach hab ich es auf dem testop installiert.
Jetzt möchte ich ein Update dieses Spieles vornehmen und habe dieses dazu heruntergeladen. Nur Leider sagt mir diese Exe Datei jetzt, dass das Spiel auf dem Computer nicht gefunden werden kann.

Jetzt meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wo die exe Datei dieses Spiel sucht?

Mfg Skyhunter



Antworten zu exe-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, das ist im Programm verankert. Üblicherweise schaut es in die Registrierung nach wo dort die Programmdatei liegt. Manche legen auch eine andere Datei an mit Angabe (z.B. .ini-Datei) oder andere schauen jedesmal wieder neu nach. Wenn du beim Installieren die Pfade auf die vorgeschlagenen gelassen hast, wäre das wahrscheinlich das sicherste.

OK, danke, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Spiel neu zu installieren.

Mfg Skyhunter


« PC: Half Life 2 Episode 3Punk buster update faild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...