Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme mit Assassin´s Creed

Hallo Leute habe mir das Spiel Assassin´s gekauft. Und habe folgendes Problem, die ganzen Spielgereusche sind da, aber die stimmen vom Professor und der Assistentin höre ich nicht. DirectX 9.0 und 10.0 habe ich schon ausprobiert. Kann mir jemmand bitte helfen würde mich sehr freuen.
 
Danke im Voraus



Antworten zu Soundprobleme mit Assassin´s Creed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel gepatched?  

Nein im moment nicht aber, ich habe es probiert gehabt, weil das Spiel macht selber Updates, habe ich gemacht und da war der 1.02 Patch, es gab keine Stimmen, dann habe ich es deinstalliert und neu instaliert aber ohne Updates. und es giebt auch keine Stimmen, aber wenn ich bis jetzt richtig erkant habe nur vom Prof. und der Assistentin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Patch 1.03 so viel ich weiß.
Sicher, dass du es gekauft hast? 

100%origenal, die gecre. stürtzt ja bei Jerusalem ab, deshalb habe ich auch nicht mal versucht mit dem cre..
Habe jetzt einwenig geschpielt und festgeschtelt das man die ganze Dialoge nicht hören kann, kann das an der soundkarte liegen? Habe die SoundMax, und ich finde keinen neuen Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch an fehlenden Sounddateien liegen.
Ahhhhh... habe ein wenig für dich gegooglet:

Zitat:

 

Zitat
Falls es Leute geben sollte, die selbes Problem haben:
Hardwarebeschleuniger ausschalten, werden scheinbar nicht unterstützt (vll. gibt es aber in naher Zukunft einen Patch, der dies behebt.).
Jedenfalls funzt es jetzt ohne zus. Hardwarebeschleuniger einwandfrei

Zitat Ende

Was ist den mit Hardwarebeschleuniger gemeint? der DirectX ist das der Hardwarebeschleuniger? Wenn ja wie kriege ich in wieder weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Star - Ausführen - dxdiag eingeben und OK drücken.
Dann auf den Reiter "Sound" gehen und  den Regler nach links verschieben. 

 ;D:D;D Danke sehr!!!Das funktioniert jetzt kann ich die hören ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich helfe doch gerne :) 


« PC: PC: PC: spiele unter VistaPC: Dringende Hilfe bei Counter Strike Soucre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....