Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike

Moin! Ich hab da nen Problem mit CS. Und zwar wie schon so oft andere vor mir ein Problem mit den FPS...nur das die Probleme bei den anderen behoben werden konnten, aber bei mir bringt das garnichts. Eigentlich könnte man meinen es liegt an der GPU, aber ich denk mir mal das meine Sapphire Radeon 9600XT Fireblade (ATI-Catalyst Driver-Suite 4.2) mehr drauf haben sollte, als nur 60 fps(de_dust2), oder 20fps (de_atztec)...genug freier Festplattenspeicherplatz? 35 von 40 GB frei..daran liegts nich...RAM? 512..reicht...CPU AMD Athlon 2000+ soll auch gehen...MOBO?  AsRock K7S8X REV.:3.0 (plus neustes BIOS-Update und alle Treiber fürs MOBO auf den neustesten Stand [Quelle:www.asrock.com])...woran liegst denn? ??? ?Ich weiß nicht mehr weiter und deshalb hoffe ich das Ihr mir helfen könnt!!

MfG
   Marcel



Antworten zu PC: Counter-Strike:

Also....



wenns ne GeForce wäre dann hätt ich dir sofort helfen können wil man beim Nview wizard da ein bissel was ausschalten kann wie es jedoch bei einer Radeon läuft ob du da auch ein tool wie denn nwiz hast weis ich nich.

TIP: gib bei google Frame verbesserung +für (deine grafikkarte ein)


könnte vllt. helfen



mfg F3LiX


« PC: condition zero cd key DRINGEND!!!!!!!!!!PC: Spiel,Star Trek Elite Forc1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...