Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: condition zero * bitte keine illegalen Tipps * DRINGEND!!!!!!!!!!

ich hab mir grade condition zero gekauft und entweder bin ich blind oder blöd, ich finde den * bitte keine illegalen Tipps * nicht.kann mir bitte jemand sagen wo der steht.



Antworten zu PC: condition zero * bitte keine illegalen Tipps * DRINGEND!!!!!!!!!!:

Entweder steht der auf der CD-Hülle drauf, oder im Inlay oder auf der CD selbst.

ich hab mir grade condition zero gekauft und entweder bin ich blind oder blöd, ich finde den * bitte keine illegalen Tipps * nicht.kann mir bitte jemand sagen wo der steht.

 ;D;D;D CIh hab zwar kein CS:CZ (Counter Strike Condition Zero) aber ich weis das pass auf unter der 2. cd in deiner Hülle ist der versteckt!!! ;);)
Nicht so leicht falls jemand im Laden die Hülle öffnet oda so nehm ich an!!!! Bitteschön kin Thema ;D;)

Entweder steht der auf der CD-Hülle drauf, oder im Inlay oder auf der CD selbst.

DU hast doch so nen kleines Heftle dazu  da ist das außen im mini format aufgedruckt!

die keys sind teuer sie werdem im internet mit bis zu 15€ pro key gerechnet


« Wer kennt diese PlayStation 2 - Begriffe?PC: Counter-Strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...