Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gameplayer öffnet meine Spiele nicht mehr

spiele können per cd installiert werden aber leider werden diese nicht geöffnet info erhalte ich dann wie folgt das der gameplayer nicht ausgeführt werden kann es wird nach einer lösung gesucht leider ist nichts passiert ich hoffe ich kann geholfen werden "Danke"



Antworten zu Gameplayer öffnet meine Spiele nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,
ich frage mich, wie du Atmest, wenn du so Redest, wie du Schreibst( Es gibt auf der Tastatur so komische Zeichen neben der Taste M ).
Wenn du diese nutzt, und dann noch genau schreibst, was du möchtest, dann kann dir vllt. geholfen werden.
So aber wird es schwer, da hier keiner die vielbeschriebene " Glaskugel" im Schrank hat.
Hilf uns, dir zu helfen.

Gruss

REFA


« need for speed undercover( sprache )MEIN GAME KACKT =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...