Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEIN GAME KACKT =(

Hey also

Ich sitzte gerade an meinem Vaters laptop und habe ein Spiel drauf installiert names KAL ONLINE ... wenn ich es starte und dann auf OK drücke schließt er das spiel einfach so ohne fehlermeldung ... weiss villeicht jemand wo drann es liegen könnte :)??

mfg boony

Ihr müsst keine ahnung von dem Game haben aber villeicht wisst ihr es von anderen games die villeicht mal den gleichen fehler hatten und welche datei ich brauch um dieses problem zu beheben



Antworten zu MEIN GAME KACKT =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein vaters laptop hat welches betriebsystem?
mein vaters laptop hat die bezeichnung????
für welches betriebssystem ist das spiel geeignet??

das wäre wichtig zu wissen.

p.s
ahnung von dem spiel habe und will ich auch nicht.
bei anderen spielen hat ein patch abhilfe geschaffen.

 

« Letzte Änderung: 28.02.09, 09:59:56 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim nächstens mal wär auch ein gescheiter Betreff nicht schlecht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du gegen diesen Betreff? Passt doch super. Wie die Faust aufs Auge ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahja mein game verteilt auch seine sche.iße ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Back to Topic...

Welches Betriebssystem hast du/dein Vater?
Erfüllt der Laptop die Systemanforderungen?

Das sind erstmal die wichtigsten Fragen.

 

Zitat
Das sind erstmal die wichtigsten Fragen. 
treiber, direkt-x, windows am aktuellen stand, .........

meine meinung: unendlich viele möglichkeiten. ich würde mich an den vertreiber des spieles wenden

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schonma neu installiert ?

@ersböserjunge    ich habe so einen lachkrampf bekommen als ich das gelesen habe xD  zu geil...

und der topic auch zu geil xD


« Gameplayer öffnet meine Spiele nicht mehrWindows XP: wow patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...