Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wohin installiert sich empire total war

hi,
also bei mir war es so, dass ich bei der installation von empire keinen installationspfad angeben musste, aber einen ca. 15gb großen steamordner habe.Heisst dass, dass das spiel im steamordner ist?Wenn ja ist aber in diesem steamordener keine einzige datei oder unterordner, wo Empire draufsteht, sondern da sind nur ganz viele dateien durcheinander...
das verstehe ich nicht...



Antworten zu PC: Wohin installiert sich empire total war:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steam/steamapps/ACOUNTNAME/Empire

Dort sollte der Ordner sein, das Spiel startest du einfach über steam.


« PC: PlaystationPortablePC: PC: PC hängt sich bei Start von CS:S auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...